Monster Hunter World: Neues Video zeigt das Korallenhochland

Ein interessanter Ort.

In einem neuen Gameplay-Video stellt Capcom mit dem Korallenhochland eine weitere Region aus Monster Hunter World vor.

Das Spiel erscheint am 26. Januar für PlayStation 4 sowie Xbox One und ist hier vorbestellbar. Die PC-Version folgt im Herbst.

Durch tektonische Veränderungen sind die Korallen in diesen Gebiet an die Oberfläche gelangt, wodurch ein interessantes und optisch einzigartiges Biom entstanden ist (via Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Hier dominieren vor allem fliegende Kreaturen das Geschehen. Ein paar davon - kleinere und größere Vertreter, die euch dort erwarten - seht ihr im neuen Video.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading