Ubisoft bietet mit der Mondo Edition ab sofort eine weitere Version von Far Cry 5 zum Vorbestellen an.

2

Das Spiel erscheint am 27. März 2018 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und ist als Standard Edition, Gold Edition und The Father Edition vorbestellbar.

Die Mondo Edition bekommt ihr exklusiv im Ubisoft Store für alle Plattformen und sie ist weltweit auf 4.000 Stück limitiert.

Sie enthält folgendes:

  • Far Cry 5
  • Ein einzigartiges und limitiertes SteelBook X Mondo, designed von Jay Shaw, Creative Director von Mondo
  • Den offiziellen Far-Cry-5-Soundtrack auf Vinyl
  • Ein Download-Code für die digitale Version der Vinyl-Tracks
  • Eine einzigartige Box, die Mondo-Zeichnungen des Far Cry 5-Antagonisten enthält

Vorbesteller erhalten außerdem noch das Doomsday-Prepper-Paket und das Chaos-Paket mit kosmetischen Gegenständen und Verbrauchsgütern.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs