Lange habt ihr darauf warten müssen und in diesem Jahr könnt ihr endlich (vielleicht) Shenmue 3 spielen.

Eigentlich sollte das Spiel schon im Dezember 2017 erscheinen, wurde dann jedoch verschoben. Eine Veröffentlichung gegen Ende des aktuellen Jahres ist wahrscheinlich, aber bislang nicht in Stein gemeißelt.

Bis dahin vertröstet ihr euch die Zeit mit folgenden neuen Screenshots:

1
2
3

Ihr seht die Charaktermodelle in ihrem aktuellen Look und werft ebenso einen Blick auf die Schauplätze. Realisiert wird das alles mit Epics Unreal Engine 4.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (5)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Werbung