Shenmue 3: Neue Screenshots veröffentlicht

Kommt voran.

Lange habt ihr darauf warten müssen und in diesem Jahr könnt ihr endlich (vielleicht) Shenmue 3 spielen.

Eigentlich sollte das Spiel schon im Dezember 2017 erscheinen, wurde dann jedoch verschoben. Eine Veröffentlichung gegen Ende des aktuellen Jahres ist wahrscheinlich, aber bislang nicht in Stein gemeißelt.

Bis dahin vertröstet ihr euch die Zeit mit folgenden neuen Screenshots:

1
2
3

Ihr seht die Charaktermodelle in ihrem aktuellen Look und werft ebenso einen Blick auf die Schauplätze. Realisiert wird das alles mit Epics Unreal Engine 4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading