Die Sims 4: Waschtag-Accessoires veröffentlicht

Entstand in Zusammenarbeit mit der Community.

Ab sofort ist mit den Waschtag-Accessoires eine neue Erweiterung für Die Sims 4 auf PC und Mac erhältlich.

1

Es ist das erste Accessoire-Pack für das Spiel, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.

Das Konzept entstand mithilfe einer Reihe von Online-Abstimmungen: "Die Fans der Reihe bilden seit langem eine aktive und einflussreiche Community. Beim Waschtag-Accessoires-Pack konnten sie nun noch mehr Einfluss auf den Entwicklungsprozess der Spielinhalte nehmen. In sechs Abstimmungen wurden über 768.000 Stimmen abgegeben. Neben der Wahl der besonderen Features für das Accessoires-Pack erhielten Spieler auch tiefere Einblicke in den aufwändigen Entwicklungsprozess", heißt es.

Sims können nun Waschmaschinen und Trockner aufstellen, in der Waschwanne hartnäckige Flecken auswaschen und Kleidung auf die Wäscheleine hängen.

Darüber hinaus erwarten euch neue Einrichtungsgegenstände im Landhausstil, darunter Holztische, Korbmöbel, Teppiche, Blumenkörbe und mehr.

"Neue Outfits im ländlichen Stil mit Blumenmustern, bequeme Jeanskleidung und lässige Frisuren runden die Inhalte des neuen Packs ab."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading