Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dissidia Final Fantasy NT: Noctis als neuer Kämpfer zur offenen Beta hinzugefügt

Die letzte Phase läuft.

Square Enix hat die offene Beta von Dissidia Final Fantasy NT um einen neuen Charakter ergänzt.

Das Spiel erscheint 30. Januar 2018 für die PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Ab sofort könnt ihr dort auch als Prinz Noctis aus Final Fantasy 15 in die Schlacht stürzen.

"Noctis nutzt seine einzigartige Warp-Fähigkeit, um sich blitzschnell über das Schlachtfeld zu bewegen und Gegner mit flinken Attacken zu erledigen. Wenn seine Lebensenergie gegen Null sinkt, werden die Königswaffen aktiviert, um zusätzlichen Schaden bei Gegnern anzurichten und das Blatt im Kampf zu wenden", heißt es.

Die letzte Phase der Beta läuft nun und bis zum 21. Januar um 22 Uhr könnt ihr folgende Charaktere spielen:

  • Frontkämpfer: Garland, Wolke der Dunkelheit, Cloud, Sephiroth
  • Assassine: Squall, Zidane, Jekkt, Noctis
  • Fernkämpfer: Kefka, Artemisia, Shantotto, Ace
  • Spezialist: Zwiebelritter, Bartz, Ramza
In diesem artikel
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare