God of War erhält keinen Season Pass

Keine größeren DLCs geplant?

Ein Season Pass ist für das neue God of War nicht geplant.

1

God of War erscheint in diesem Jahr für die PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Bestätigt hat das Sonys Cory Barlog auf Twitter. Nähere Details nennt er allerdings nicht.

Somit ist unklar, ob God of War überhaupt irgendwelche DLCs bekommt oder ob es kostenlose Zusatzinhalte geben wird. Bei kostenlosen DLCs macht ein Season Pass natürlich wenig Sinn.

Wie die Post-Launch-Pläne der Entwickler aussehen, bleibt also erst mal abzuwarten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (27)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (27)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading