Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

We Happy Few: Release erneut verschoben

Nun für den Sommer geplant.

Der Release von We Happy Few verzögert sich erneut.

Zuletzt war Compulsion Games' Titel für das Frühjahr geplant, nun soll er erst im Sommer für PS4, PC und Xbox One veröffentlicht werden (via Videogamer).

Dem Team zufolge arbeitet man am Feinschliff der ersten Spielstunden und braucht dafür mehr Zeit.

Produzent Sam Abbot erklärt, dass der Anfang des Spiels nicht genug von dem bietet, was das Spiel später ausmacht. Daher traf man die Entscheidung, den Einstieg zu überarbeiten.

"Wir kehrten zum Reißbrett zurück und trafen ein paar größere Entscheidungen. Wir zogen einige Story-Momente vor, werfen euch früher in die Action und haben die gesamte erste Insel für Arthur neu erstellt", sagt er.

In diesem artikel

We Happy Few

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare