Sky: Seht 30 Minuten Gameplay aus dem neuen Spiel von thatgamecompany

Himmlisch.

Im Internet sind 30 Minuten Gameplay aus Sky aufgetaucht, dem neuen Projekt von Journey-Entwickler thatgamecompany.

Beschrieben wird das Spiel als "mobiles, soziales Erlebnis", das seine Spieler mit seiner Thematik und der Story "emotional bewegen" soll.

Die Veröffentlichung erfolgt zuerst auf iOS und das nun von AllGamesDelta hochgeladene Video vermittelt euch einen guten Eindruck vom Spiel.

Bis zu acht Spieler können in Sky in der gleichen Welt auftauchen und zusammenarbeiten, um die Inseln zu erkunden und Rätsel zu lösen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading