7 Billion Humans für Switch und PC angekündigt

Von den Machern von World of Goo.

Tomorrow Corporation (World of Goo, Little Inferno) hat mit 7 Billion Humans ein neues Spiel für PC und Switch angekündigt.

1

Dabei handelt es sich um einen Nachfolger zum 2015 veröffentlichten Human Resource Machine.

Schauplatz ist eine Welt, in der Menschen nun ihren Roboter-Herren dienen, nachdem sie sich darüber beschwerten, dass sie durch die Automatisierung nichts mehr zu tun haben.

7 Billion Humans bietet mehr als 60 neue Rätsel und enthält eine neue Programmiersprache, mit der ihr diverse menschliche Arbeiter zeitgleich steuert.

Ein Release-Termin steht derzeit noch nicht fest, der Steam-Seite zufolge soll es aber "bald" soweit sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading