Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

7 Billion Humans für Switch und PC angekündigt

Von den Machern von World of Goo.

Tomorrow Corporation (World of Goo, Little Inferno) hat mit 7 Billion Humans ein neues Spiel für PC und Switch angekündigt.

Dabei handelt es sich um einen Nachfolger zum 2015 veröffentlichten Human Resource Machine.

Schauplatz ist eine Welt, in der Menschen nun ihren Roboter-Herren dienen, nachdem sie sich darüber beschwerten, dass sie durch die Automatisierung nichts mehr zu tun haben.

7 Billion Humans bietet mehr als 60 neue Rätsel und enthält eine neue Programmiersprache, mit der ihr diverse menschliche Arbeiter zeitgleich steuert.

Auf YouTube ansehen

Ein Release-Termin steht derzeit noch nicht fest, der Steam-Seite zufolge soll es aber "bald" soweit sein.

In diesem artikel

7 Billion Humans

PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare