Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arms: "Keine Pläne" für weitere Content-Updates

Alles hat ein Ende.

Mit weiteren Content-Updates für Arms ist nicht zu rechnen.

Nach dem Release folgten zahlreiche Inhaltsupdates, doch schon im Dezember deutete Nintendos japanische Webseite ein Ende des Supports an.

Bestätigt hat das jetzt Nintendos Kosuke Yabuki, der Director des Spiels, gegenüber Eurogamer: "Nach dem Launch am 16. Juni veröffentlichten wir mehrere signifikante, kostenlose Content-Updates für Arms. Dazu zählten fünf neue Charaktere, zwölf neue Arms, fünf neue Stages, sammelbare Badges und neue Modi wie Party Crash", sagt er.

"Weitere Party-Crash-Events sind geplant und es werden weiterhin Balance-Anpassungen und andere kleine Änderungen vorgenommen, um das Spielerlebnis zu verbessern. Derzeit haben wir jedoch keine Pläne für größere Updates."

Ihm zufolge hat man nun einen Punkt erreicht, an dem die Stärken und Schwächen der Kämpfer allgemein ausgeglichen sind. Anscheinend will man dieses Gleichgewicht durch die Veröffentlichung weiterer Inhalte nicht wieder durcheinander bringen.

Read this next