Dungeons 3: DLC Once Upon a Time angekündigt

Erscheint nächste Woche.

Kalypso hat mit Once Upon a Time einen neuen DLC für Dungeons 3 angekündigt.

1

Er erscheint in der kommenden Woche und bringt unter anderem drei vertonte Kampagnen-Karten mit sich.

Außerdem erwarten euch drei neue Evil-Hubs, ein neuer Bossgegner (die gute Fee) und eine neue Wandverkleidung für den Dungeon.

"Die Gute Fee, die in ihrem Reich Helden aufpäppelt und zu neuer Stärke verhilft, ist dem Absolut Bösen schon seit langem ein Dorn im Auge. Diesem rotwangigen Quell guter Taten rücken die Truppen des Bösen nun mit explodierenden Schafen und verzauberten Helden zu Leibe, um das Märchen endlich zu einem bösen Ende zu bringen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading