South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint für Xbox One und PlayStation 4

Im Februar.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass South Park: Der Stab der Wahrheit als Standalone-Titel auf Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird.

1

Ab dem 13. Februar ist das Spiel einzeln erhältlich.

Bislang war das Spiel nur als Extra beim Kauf von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe für die genannten Plattformen verfügbar.

"Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen, um gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen anzutreten. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er als Loser in die Geschichte eingehen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading