Nintendos Switch überholt die Xbox One in Spanien

Auf der Überholspur.

Auch in Spanien befindet sich Nintendos Switch auf der Erfolgsspur.

1

Wie Gamereactor Spanien berichtet, hat die Switch dort nun die 300.000 Verkäufe der Xbox One überholt.

Microsofts Konsole erschien am 22. November 2013, die Switch ist gerade mal zehn Monate alt. Zwar war Spanien noch nie ein Xbox-Land, dennoch zeigt es, wie schnell die Switch auch dort Fahrt aufgenommen hat.

Bisher hat Nintendo mit seiner Konsole bereits diverse Rekorde aufgestellt, unter anderem in den USA sowie in Italien und Frankreich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading