The Room: Old Sins für iOS veröffentlicht

Bald auch für Android.

Fireproof Games hat The Room: Old Sins veröffentlicht.

1

Darin begebt ihr euch diesmal zum mysteriösen Waldegrave Manor und sucht nach einem merkwürdigen Artefakt. Dort sind zuvor ein ambitionierter Ingenieur und seine Frau verschwunden.

Ihr untersucht in Old Sins verschiedene Umgebungen, eine zentrale Rolle nimmt dabei ein verfluchtes Puppenhaus ein.

Aktuell ist The Room: Old Sins zum Preis von 5,49 Euro für iOS erhältlich, in Kürze folgt die Android-Version.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading