This is the Police 2 angekündigt

Erscheint in diesem Jahr.

THQ Nordic hat heute This is the Police 2 angekündigt.

1

Darin erhält die Stadt einen neuen Shriff: Lilly Reed, gesprochen von Sarah Hamilton (The Longest Journey).

"Ihre Aufgabe ist es, Recht und Ordnung zu schützen, obwohl ihre ungehobelten Untergebenen es nicht gewohnt sind, Befehle von einer jungen Frau entgegen zu nehmen. Doch alles ändert sich mit der Ankunft eines mysteriösen Fremden namens Warren Nash, von dem niemand weiß, ob er der Stadt die Rettung bringen oder sie ins Verderben stürzen wird", heißt es.

Mit neuen Spielmechaniken will man in der Fortsetzung die taktische und strategische Seite des Spiels stärken. Eure Kollegen verfügen über individuelle Schwächen, Stärken, Ängste und Vorurteile, mit denen ihr zurechtkommen müsst.

This is the Police 2 erscheint noch 2018 für PC, Mac, PlayStation 4, Switch und Xbox One.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading