Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yakuza 6: Clan-Creator-Trailer veröffentlicht

Clan-Funktionen und mehr.

Sega hat einen neuen Trailer zu Yakuza 6: The Song of Life veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 20. März für PlayStation 4 und ist als Standard Edition und After Hours Premium Edition erhältlich.

In dem Video widmet man sich dem Clan Creator und den Clan-Funktionen des Spiels. Ebenso stellt der Publisher das damit verbundene Action-Minispiel vor.

Cover image for YouTube videoY6 Clan Creator GER

"Nach drei Jahren frisch aus der Haftstrafe entlassen, merkt ein älterer und vom Leben gezeichneter Kiryu, dass Ziehtochter Haruka aus dem Waisenhaus verschwunden ist, in dem er nach ihr sucht. Die Spur führt ihn zu seinen alten Jagdgründen in Kamurocho, wo er entdecken muss, dass Haruka von einem Auto angefahren wurde und jetzt im Koma liegt. Gleichzeitig erfährt Kiryu auch, dass Haruka einen Sohn hat, um den er sich nun kümmern muss. Mit dem Kind im Arm reist Kiryu in die Stadt Onomichi, um die Wahrheit über Haruka und ihren Sohn zu erforschen und ein finsteres Geheimnis aufzudecken. Denn die Yakuza schläft auch in der Stadt Hiroshima nicht", heißt es.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Yakuza 6

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare