A Total War Saga: Thrones of Britannia: Release-Termin bestätigt

Erscheint im April.

Sega hat heute den Release-Termin von A Total War Saga: Thrones of Britannia bestätigt.

1

Das Spiel erscheint demnach am 19. April in digitaler Form und in Deutschland auch im Handel. Ihr könnt es hier vorbestellen.

Diese Limited Edition bekommt ihr mit einem geprägten Steelbook, einem doppelseitigen Poster (inklusive einer detaillierten Kampagnenkarte) und einer Reihe von Sammelkarten mit den Fraktionsanführern des Spiels.

Bei "Sega-zertifizierten", digitalen Einzelhändlern spart ihr bei der Vorbestellung 10 Prozent und 25 Prozent des Gewinns aus dem Vorverkauf spendet Creative Assembly an War Child UK.

Thrones of Britannia ist der erste Teil der neuen A-Total-War-Saga-Reihe, die sich auf bestimmte, kleinere Zeitepochen konzentriert.

"Wir schreiben das Jahr des Herrn 878. Der kriegserfahrene Alfred der Große hatte sich in der Schlacht bei Edington heldenhaft der Wikingerinvasion entgegen gestellt. Geschwächt - doch keineswegs geschlagen - haben sich die Wikinger in Britannien angesiedelt. Zum ersten Mal seit 80 Jahren erlebt das Land einen zerbrechlichen Frieden. [...] Mit zehn spielbaren Fraktionen müsst ihr Königreiche zu Ehren von Angelsachsen, gälischen Clans, walisischen Stämmen oder siedelnden Wikingern erbauen und verteidigen. Schmiedet Bündnisse, verwaltet eure wachsenden Siedlungen, hebt Armeen aus und begebt euch auf Feldzüge in der detailliertesten Karte, die es je bei Total War gegeben hat", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading