Bei diversen Titeln spart ihr noch bis zum 7. Februar, wenn ihr sie im PlayStation Store kauft.

1

Das Angebot der Woche ist Persona 5. Die Standard Edition bekommt ihr derzeit für 29,99 Euro, die Ultimate Edition für 39,99 Euro.

Ebenfalls im Angebot ist Call of Duty: WW2 (bis 13. Februar). Die normale Version kostet 54,99 Euro, die Digital Deluxe Edition 74,99 Euro und im Bundle mit Destiny 2 bekommt ihr das Spiel für 84,99 Euro.

Davon abgesehen sind eine Reihe von Spielen für weniger als 20 Euro erhältlich. Dazu zählen Hellblade (19,99 Euro), The Last of Us Remastered (19,99 Euro), The Last Guardian (14,99 Euro) oder Okami HD (13,99 Euro).

Hier seht ihr alle Spiele, die im Angebot sind.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte