Zum Multiplayer-Titel Escape from Tarkov hat Entwickler Battlestate Games eine Buchreihe angekündigt.

1

In Russland ist das erste Buch "The Predator" von Autor Alexander Kontorovich bereits vor einem Monat erschienen.

"Die Geschichte handelt von einem gewöhnlichen Systemadministrator, der die gefährliche Welt von Tarkov herausfordert und schließlich ein Teil von ihr wird", heißt es.

Übersetzungen in andere Sprachen sind geplant, darunter auch auf Deutsch. Die Veröffentlichung des ersten Buchs erfolgt voraussichtlich im März oder April.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte