Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel vs. Capcom: Infinite floppt

Aber Resident Evil 7 läuft immer noch gut.

Capcoms letztes Geschäftsquartal war zwar ein gutes, dennoch ist Marvel vs. Capcom: Infinite gefloppt.

Wie das Unternehmen bekannt gibt, verkaufte sich das Spiel bis zum 31. Dezember 2017 rund eine Million Mal. Gerechnet hatte man mit zwei Millionen Verkäufen.

Dieses Ziel hat Capcom deutlich verfehlt und der jüngste Teil der Reihe konnte unter den Fans des Genres nicht die gewünschte Begeisterung entfachen.

Capcom hatte große eSports-Pläne für das Spiel, die nun womöglich eingeschränkt werden. Allzu viel war in Bezug auf den weiteren Support des Spiels zuleetzt nicht zu hören.

Unterdessen steht Resident Evil 7 nun bei 4,8 Millionen verkauften Exemplaren. Bis zum bestverkauften Spiel der Reihe, Resident Evil 5 mit 7,3 Millionen Einheiten, fehlt aber noch einiges. Dennoch ist man sehr zufrieden mit dem Abschneiden.

Monster Hunter XX für die Switch verkaufte sich gut, Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers bezeichnet man als "Smash Hit".

Read this next