Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Avengers: Infinity War: Neuer Super-Bowl-TV-Spot verfügbar

Auf in den Kampf.

Im Rahmen des Super Bowl wurde auch ein neuer TV-Spot zu Avengers: Infinity War veröffentlicht.

Das Video gibt euch einen neuen Vorgeschmack auf den dritten Avengers-Film.

"Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen die Superhelden bereit sein, alles zu opfern", heißt es.

Auf YouTube ansehen

In Deutschland startet der Film im April in den Kinos.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare