Monster Hunter World: Viertes Background-Video veröffentlicht

Crafting.

Auch nach dem Release des Spiels setzt Capcom seine Background-Videoreihe zu Monster Hunter World fort.

Im vierten Teil der Reihe beschäftigt man sich mit dem Crafting-System des spiels.

"Wir zeigen Monster Hunter-Neulingen sowie -Veteranen, warum das Fertigen von Waffen und Rüstung in diesem Spiel so überaus wichtig ist, und was Spieler beachten müssen, um mit selbstgefertigtem Equipment ihren Jagderfolg noch weiter zu steigern", heißt es.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserem Test zu Monster Hunter World.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading