Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sleeping Dogs: Film in Arbeit, sagt Donnie Yen

"Großartige Dinge brauchen manchmal etwas Zeit."

Nach Angaben von Schauspieler Donnie Yen (Ip Man, Rogue One: A Star Wars Story) befindet sich eine Filmadaption von Sleeping Dogs in Arbeit.

Darüber schrieb er gestern auf verschiedenen Social-Media-Kanälen, zum Beispiel auf Instagram.

"Großartige Dinge brauchen manchmal etwas Zeit", sagt er. Vor fast einem Jahr hatte Deadline ihn mit einem entsprechenden Projekt in Verbindung gebracht. Seitdem war nichts mehr davon zu hören.

Berücksichtigt man das Bild, das er dazu veröffentlichte (siehe rechts), spielt er Sleeping-Dogs-Protagonist Wei Shen.

Das Spiel erschien im August 2012. Zu einer Fortsetzung kam es trotz der Versuche von Entwickler United Front Games nicht. 2016 schloss das Studio seine Pforten.

In diesem artikel

Sleeping Dogs

PS3, Xbox 360, PC

Sleeping Dogs: Definitive Edition

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare