Sleeping Dogs: Film in Arbeit, sagt Donnie Yen

"Großartige Dinge brauchen manchmal etwas Zeit."

Nach Angaben von Schauspieler Donnie Yen (Ip Man, Rogue One: A Star Wars Story) befindet sich eine Filmadaption von Sleeping Dogs in Arbeit.

Darüber schrieb er gestern auf verschiedenen Social-Media-Kanälen, zum Beispiel auf Instagram.

"Großartige Dinge brauchen manchmal etwas Zeit", sagt er. Vor fast einem Jahr hatte Deadline ihn mit einem entsprechenden Projekt in Verbindung gebracht. Seitdem war nichts mehr davon zu hören.

Berücksichtigt man das Bild, das er dazu veröffentlichte (siehe rechts), spielt er Sleeping-Dogs-Protagonist Wei Shen.

Das Spiel erschien im August 2012. Zu einer Fortsetzung kam es trotz der Versuche von Entwickler United Front Games nicht. 2016 schloss das Studio seine Pforten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading