Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Gerüchte über PC- und Switch-Versionen nehmen Fahrt auf

Und anscheinend sind neue Crash-Spiele geplant.

Das sieht man auch nicht oft: Ein Leak zu einem Videospiel, ausgehend von einem Zitat eines Licensing Managers in der Frühjahrsausgabe eines Magazins namens Licensing Source Book Europe (Seite 97).

Besagte Person arbeitet für das Unternehmen GB eye, einen europäischen Anbieter von lizenziertem Merchandise. GB eye arbeitet eng mit Activision zusammen, unter anderem auch bei Crash Bandicoot.

Bereits seit einiger Zeit gibt es Gerüchte darüber, dass die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auf andere Plattformen kommt. Letztes Jahr tauchte zum Beispiel eine Xbox-One-Version bei einem Händler auf.

GB eye behauptet, dass die Trilogie später in diesem Jahr für PC und Switch erscheint. Das bestätigen zugleich Quellen unserer englischen Eurogamer-Kollegen. Eine Xbox-One-Version findet ihr keine Erwähnung, ist aber nicht ausgeschlossen.

Doch damit nicht genug. GB eye gibt an, dass 2019 ein neues Crash-Spiel erscheint. Activision habe einen Fünfjahresplan dafür und GB eye sei bei allen Produkten mit an Bord, heißt es. Nähere Details dazu liegen noch nicht vor.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare