Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Entlassungen bei Capcom Vancouver, ein Projekt eingestellt

Einschränkungen gibt es auch beim nächsten Dead Rising.

Bei Capcom Vancouver hat es Entlassungen gegeben.

Das schreiben unter anderem ehemalige Entwickler auf Twitter, zudem berichtet Kotaku darüber und gibt an, dass rund 50 Mitarbeiter freigestellt wurden.

Grund dafür seien Umstrukturierungen, die ebenfalls in der Einstellung eines unangekündigten Projekts in einer noch frühen Phase führten.

Darüber hinaus soll der Umfang eines neuen Dead Rising deutlich eingeschränkt werden.

Capcom bestätigt, dass die Belegschaft um rund 30 Prozent reduziert worden ist. In Zukunft kümmert sich das Team um den Support des kürzlich veröffentlichten Puzzle Fighter für Mobilgeräte und um die Dead-Rising-Reihe.

Read this next