Pizza Connection 3: Release-Termin verschoben

Und die Inhalte der Day-One-Edition.

Angehende Pizzabäcker müssen länger warten, denn der Release-Termin von Pizza Connection 3 wurde verschoben.

1

Glücklicherweise nicht allzu lange nach hinten, denn das Spiel erscheint nur eine Woche später. Erhältlich ist es ab dem 22. März und ihr könnt es hier vorbestellen.

Darüber hinaus gab Assemble die Inhalte der Day-One-Edition bekannt. Diese bietet euch demnach eine Spiel-DVD mit Basilikum-Duft, eine Soundtrack-CD, einen Kühlschrankmagneten, ein Poster und einen Fünf-Euro-Gutschein von pizza.de.

Bis zum Release gibt man 100 neuen Spieler die Chance, an der Beta teilzunehmen. Ihr müsst euch nur hier anmelden und bei der Auswahl ein wenig Glück haben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading