Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Civilization 6: Rise and Fall: Zulu als neue Fraktion bestätigt

Angeführt von Shaka.

Mit den Zulu haben 2K und Firaxis eine weitere neue Fraktion für Civilization 6: Rise and Fall angekündigt.

Die Erweiterung für das Strategiespiel ist ab dem morgigen Donnerstag erhältlich.

Angeführt werden die Zulu von Shaka, einem der größten der Kommandeure der Militärgeschichte. Durch seine Reformen wurden die Zulu-Armeen effizient und tödlich und machten sie zu einer der gefürchtetsten Streitmächte der Welt.

"Der kometenhafte Aufstieg der Zulu unter Shaka, zu einer Zeit zunehmender Kolonialisierung durch die Europäer in dieser Region, hatte tiefgehende und komplexe Auswirkungen auf die Geschichte und Kultur des südlichen Afrika, deren Bedeutung bis heute debattiert und abgewogen wird", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Weitere Infos findet ihr in unserer Vorschau zu Civilization 6: Rise and Fall.

Read this next