Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Owlboy erscheint für PlayStation 4 und Switch im Handel

Aber erst im Mai.

Soedesco hat neue Handelsversionen von Owlboy angekündigt.

Diese erscheinen am 29. Mai für Switch und PlayStation 4. Wer nicht solange warten kann, bekommt das Spiel ab dem 13. Februar als Download für PS4, Xbox One und Switch.

An Owlboy hat D-Pad Studio zehn Jahre lang gearbeitet. Es geht um die Eule Otus. Der Außenseiter bemüht sich darum, wie eine normale Eule zu leben.

Cover image for YouTube videoOwlboy - Gameplay trailer - PEGI

"Doch eines Tages fällt eine Horde böser Luftpiraten in seiner idyllischen Heimat ein. Otus bricht auf zu einer abenteuerlichen Reise durch scheinbar endlose Himmel und mysteriöse Ruinen voller Monster. Er muss seine Freunde anheuern und ihre Spezialfähigkeiten für Rätsel und Kämpfe einsetzen, damit er sich seinen Gegnern stellen und in Sicherheit fliegen kann", heißt es.

In diesem artikel

Owlboy

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare