The Surge 2 angekündigt

Kommt 2019.

The Surge 2 befindet sich in der Entwicklung.

Angekündigt wurde die Fortsetzung durch ein neues Bild (siehe unten) auf der Facebook-Seite des Action-RPGs.

Demzufolge erscheint der zweite Teil im kommenden Jahr, vermutlich wieder für PC, Xbox One und PlayStation 4.

In einem Beitrag auf Twitter verspricht man eine verwüstete Stadt als Schauplatz, brutalere Kämpfe, ein erweitertes Limb-Targeting-System, mehr Fähigkeiten und ein größeres Arsenal. Konkretere Details liegen aktuell nicht vor.

1

Erst in der letzten Woche hatte sich Publisher Focus Home Interactive zu den Verkaufszahlen des Titels geäußert und zeigte sich sehr zufrieden. Bis Ende Dezember 2017 verkaufte sich das Spiel fast 500.000 Mal.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading