Das Point-and-click-Adventure Bear with me erscheint für Konsolen.

1

Im zweiten Quartal ist mit der Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und Switch zu rechnen.

Darüber hinaus ist auf dem PC nun eine Collector's Edition zum Preis von 9,89 Euro (8,98 Euro bis zum 15. Februar) erhältlich. Sie enthält alle drei Episoden, den Soundtrack, ein digitales Artbook und mehr.

Des Weiteren lässt sich Episode 1 auf Steam nun kostenlos ausprobieren. Auf den Konsolen umfasst das Spiel dann gleich zum Release alle drei Episoden.

Im Spiel steuert ihr Amber, die gemeinsam mit ihrem Teddy Ted I. Bär versucht, ihren Bruder zu finden.

"Das dynamische Duo begibt sich auf die Suche nach Hinweisen und verhört alle Zeugen und Verdächtige, ohne dabei die Gefahr zu bemerken, in der die Bewohner von Paper City inzwischen schweben. Die Sache wird spannend, als ein mysteriöser 'Roter Mann' anfängt, Feuer in Paper City zu legen und nach der kleinen Miss Amber sucht", heißt es.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Bear With Me: Release-Termin bestätigt

Das Adventure erscheint Anfang August.

Call of Duty macht mal was anders. Gut so!

Es war lange überfällig, die Frage ist nun, wo es hingeht. Hier ein paar Szenarien.

Neueste

Call of Duty macht mal was anders. Gut so!

Es war lange überfällig, die Frage ist nun, wo es hingeht. Hier ein paar Szenarien.

Age of Wonders: Planetfall angekündigt, erster Trailer

Civilization trifft XCOM trifft … ins Schwarze?

Werbung