1

Titan Comics hat eine neue Graphic Novel zu Dishonored 2 angekündigt.

Dishonored: The Peeress and The Price erscheint am 20. Februar zum Preis von 16,99 Dollar und umfasst insgesamt 64 Seiten.

Die Story spielt nach den Ereignissen von Dishonored 2 und zeigt Emily und Corvo, die nach Dunwall zurückkehren. Dort wartet ein Feind auf sie. Und mit dieser Gefahr müssen sie es natürlich aufnehmen.

Das Cover der Graphic Novel seht ihr hier auf der rechten Seite.

Geschrieben wurde The Peeress and the Price von Michael Moreci (Roche Limit, Suicide Squad: Secret Files), für die Zeichnungen sind Mattia Iacono (Dark Souls) und Andrea Olimpiere (frühere Disohonored-Comics) verantwortlich.

Ein paar Seiten aus der Graphic Novel seht ihr nachfolgend:

2
3
4
5
6
7

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (3)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte