Wer sich am Valentinstag mit Katzen beschäftigen möchte, muss sich Purrfect Date vormerken.

Eine Umsetzung des Katzen-Dating-Simulators erscheint am 14. Februar für iOS und kostet 5,49 Euro.

Das Spiel von Bae Team und den Bossa Studios schickt euch auf Cat Island. Hier müsst ihr eine Reihe von Katzen daten, um ein düsteren Geheimnis aufzudecken.

Als Inspiration für das Spiel dienten nach Angaben der Entwickler Titel wie Undertale, Dream Daddy und Hatoful Boyfriend.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte