Nintendo hat neue Amiibo zu Splatoon 2 angekündigt.

In diesem Jahr veröffentlicht man die Figuren zu Pearl und Marina. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch aus.

Beide gehören zur fiktiven Band Off the Hook. Oder zumindest halbwegs fiktiv, denn beide gaben am Wochenende auf dem Event Niconico Tokaigi in Chiba ihre erste Live-Performance.

Für Splatoon 2 erscheint wiederum in Kürze die neue Map Goby Arena. Spieler können sich somit schon mal auf Nachschub freuen.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte