Final Fantasy 14: Der Valentiontag läuft noch bis Donnerstag

Erhaltet exklusive Belohnungen.

In Final Fantasy 14 wird derzeit wieder der Valentiontag gefeiert.

1

Noch bis zum 15. Februar könnt ihr an den Feierlichkeiten teilnehmen und Lisette von Valention und ihrer Gefolgschaft helfen.

Dafür erhaltet ihr wiederum exklusive Belohnungen, zum Beispiel Möbel und Reittiere.

Unterdessen gibt es ein paar Neuigkeiten zum verbotenen Land Eureka Anemos. Diese neue Region kommt mit Patch 4.25 ins Spiel. Dort lassen sich zum Beispiel die neuesten Anemos-Reliktwaffen herstellen und verstärken.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading