Bandai Namco hat neue Details zur Spielwelt von One Piece: World Seeker veröffentlicht.

1

Das Spiel erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One sowie PC.

Ruffy und die Strohhutbande verschlägt es in World Seeker auf einer mysteriöse Insel in einer neuen Welt. Hier warten unterschiedliche Kulturen und Umgebungen auf euch. Und ihr begebt euch auf eine Reise, um ein dunkles Geheimnis zu lüften, das diese Welt erschüttern wird.

"Sie werden unterschiedliche Areale erkunden, in denen Natur und Technologie koexistieren, wie der Canyon, die Mine und der Hafen. Doch die Insel wird durch eine große Marine-Basis von der Weltregierung kontrolliert", heißt es.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte