Der Release-Termin von Steamworld Dig 2 für den 3DS steht fest.

1

Die Umsetzung erscheint am 22. Februar für Nintendos Handheld und kostet 19,99 Euro (via Nintendo Life).

Erhältlich ist das Spiel, in dem ihr euch im Metroidvania-Stil durch eine Untergrundwelt grabt, bereits für Switch, PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Vita.

Mehr zur Fortsetzung erfahrt ihr in unserem Artikel: Steamworld Dig 2: "Wir haben gelernt, dass wir tatsächlich wirklich gute Spiele machen können".

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte