Slime-San: Release-Termin des DLCs Blackbird's Kraken für die Switch steht fest

Ein kostenloses Update.

Der Release-Termin des DLCs Blackbird's Kraken für die Switch-Version von Slime-san steht fest.

Ab dem 22. Februar steht er als kostenloses Update für das Spiel zur Verfügung.

Mit der Erweiterung erhaltet ihr unter anderem 25 neue Level, zehn neue Ziel-Herausforderungen, einen U-Boot-Modus, neue Sammelobjekte, Bosskämpfe und mehr.

"Der berühmt-berüchtigte Blackbird ist zornerfüllt - er denkt, Slime-san habe seinen Schatz gestohlen und lässt nun seinen Riesenkraken auf ihn los. Jetzt liegt es allein an Slime-san, aus den Tentakeln dieses schrecklichen Monsters zu entkommen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading