For Honor: Neues Event Apollyons Vermächtnis hat begonnen

Läuft bis Anfang März.

In For Honor läuft seit gestern das neue Event Apollyons Vermächtnis.

1

Währenddessen habt ihr die Möglichkeit, den zeitlich begrenzten Spielmodus "Teste dein Metall" zu spielen und euch exklusive Belohnungen zu verdienen.

"In Teste dein Metall stehen vier Spieler den Endgegnern der For-Honor-Kampagne in einer Art Ausscheidungskampf gegenüber. Sobald eine Runde gewonnen wird, werden die Gegner stärker und machen die Kämpfe dadurch anspruchsvoller", heißt es.

Ebenfalls verfügbar sind zahlreiche neue Gegenstände, etwa das Emote "Ich bin der Krieg!", zwei neue Farbschemata (Schwarzfels-Elite und Eiserne Legion), eine Apollyons-Macht-Prägung, Waffen, ein Kampfoutfit und mehr.

Ab dem 22. Februar ist außerdem ein Apollyon-Bundle für 25.000 Stahl erhältlich (oder günstiger, falls ihr bereits Gegenstände aus dem Bundle besitzt).

"Diese Bundles werden die 'Apollyons Wölfe'-Masken-Montur (die auch separat erhältlich ist), das 'Ich bin der Krieg!'-Emote, die 'Age of the Wolves'-Schlacht-Montur, die 'Apollyons Macht'-Prägung sowie die 'Eiserne Legion'- und 'Schwarzfels-Elite'-Farbschemata für die Helden freischalten."

Das Event läuft bis zum 8. März.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading