GOG.com verschenkt bis Sonntag Dungeons 2

Zugreifen.

Spielt ihr gerne mal die Bösen? In dem Fall hat GOG.com genau das Richtige für euch.

1

Aktuell verschenkt man auf der Download-Plattform nämlich Dungeons 2. Ihr könnt es bis Sonntag (18. Februar) um 15 Uhr kostenlos erhalten.

Haltet einfach nach dem Dungeons-2-Banner auf der Startseite Ausschau und klickt auf "Hol's dir gratis".

Die aktuellen Angebote zum chinesischen Neujahr sind übrigens noch bis Dienstag, den 20. Februar, um 23:59 Uhr gültig.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading