Sea of Thieves: Beta-Teilnehmer können am Wochenende erneut spielen

Rare führt weitere Tests durch.

Habt ihr an der Beta von Sea of Thieves teilgenommen? In dem Fall könnt ihr an diesem Wochenende erneut spielen.

1

In den kommenden Tagen führt Rare weitere Tests durch und die Teilnehmer der Beta sind dazu herzlich eingeladen.

Allzu viel Neues ist dabei nicht zu erwarten. Rare zufolge ist damit zu rechnen, dass ihr Probleme sehen werdet. "Das ist gut für uns - für euch aber vielleicht nicht", sagt Rares Joe Neate.

Während Rare dann etwaige Schwierigkeiten beseitigt, ist mit Downtimes der Server zu rechnen. Ebenso wäre es möglich, dass man keine weiteren Spieler mehr ins Spiel lässt, sollte es zu Problemen kommen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading