Assault Gunners HD Edition erscheint für PC und PS4

Verlässt Japan.

Das im Jahr 2012 exklusiv in Japan für die Vita veröffentlichte Assault Gunners kommt in den Westen.

Auf der Vita schlägt Assault Gunners HD Edition hier aber nicht auf, sondern erscheint am 20. März für PlayStation 4 und PC.

Ihr könnt das Spiel dann zum Preis von 9,99 Euro kaufen. Außerdem gibt es einen Extra-Pack-DLC für 4,99 Euro oder ein Bundle mit beidem für 11,99 Euro.

Das Spiel verschlägt euch in die Zukunft und auf den Mars. Dort untersucht ihr, warum die Kommunikation abgebrochen ist. Insgesamt gibt es 35 Missionen, einen Horde-Gameplay-Modus und zahlreiche Anpassungsoptionen für eure Mechs.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading