Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Sonic-Film hat einen Starttermin

Kommt 2019.

Segas kommender Film zu Sonic the Hedgehog hat einen Termin.

Am 15. November 2019 soll er in die Kinos kommen, berichtet der Hollywood Reporter.

Das ist später als gedacht. Ursprünglich wurde ein Start in diesem Jahr erwartet, als Paramount dem Projekt im Jahr 2016 grünes Licht gab.

Die Arbeiten daran sind nun aber in vollem Gange. Die Regie übernimmt Jeff Fowler, der damit sein Debüt gibt. Das Drehbuch stammt von Pat Casey und Josh Miller (Golan The Insatiable). Als ausführender Produzent ist Deadpool-Regisseur Tim Miller mit an Bord.

Das Ganze wird ein Mix aus CGI und Live-Action-Szenen.

Read this next