Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG: Dritte Map kommt innerhalb der nächsten vier Monate

Bis Ende Juni.

Eine dritte Map für PUBG wird noch in der ersten Jahreshälfte veröffentlicht, also bis spätestens Ende Juni.

Die Entwickler wollen im März eine Roadmap mit geplanten Updates für das Spiel veröffentlichen, diese umfasst dann auch Details zu dieser Map.

In den letzten Wochen und Monaten gab es vergleichsweise wenig neue Features, besonders im Vergleich mit Epics Fortnite. Das liegt unter anderem daran, dass sich Bluehole jüngst vor allem auf den Kampf gegen Cheater konzentrierte. Alleine im Januar wurden eine Million Accounts gesperrt.

"Anfang des Jahres verzögerte sich die Entwicklung einiger wichtiger Features und Systeme, weil wir uns der Verbesserung unserer Anti-Cheat-Maßnahmen widmeten. Aus anderen Gründen waren wir nicht in der Lage, euch die Entwicklungs-Roadmap für 2018 zu zeigen", heißt es.

Die Roadmap zeigt dann, was in der ersten Jahreshälfte zu erwarten ist. Bluehole verspricht neue Inhalte, Verbesserungen und Anpassungen, um das Spiel weiter zu verbessern.

Zeitgleich wurde übrigens ein neues Update veröffentlicht, mit dem überwiegend Bugs behoben werden.

In diesem artikel

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare