Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty WW2: Release-Termin des Resistance-DLCs für PC und Xbox One bestätigt

Erscheint nächste Woche.

Nachdem der Resistance-DLC am 30. Januar für die PS4-Version von Call of Duty: WW2 veröffentlicht wurde, steht nun der Release-Termin für weitere Plattformen fest.

Spieler auf Xbox One und PC erhalten ihn demnach in der kommenden Woche, genauer gesagt am 1. März.

Mit Occupation, Valkyrie und Intercept erwarten euch hier drei neue Maps mit Straßenschlachten, ebenso gibt es eine neue Kriegsmission.

Spielt ihr lieber den Nazi-Zombies-Modus, gibt es dafür ein neues Kapitel.


Call of Duty: WW2 bei Amazon.de bestellen.


"Noch bis zum 27. Februar erhalten Spieler zudem im Community-Event kostenlose Inhalte wie die Widerstandsdivision sowie neue Waffen und Uniformen, die bei Aufständen überall im Europa während des zweiten Weltkriegs zum Einsatz kamen", heißt es.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Call of Duty: WW2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare