Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kingdom Come: Patch 1.2 für die Xbox One veröffentlicht

Hat sich Zeit gelassen.

Xbox-One-Spieler können sich endlich Patch 1.2 für Kingdom Come: Deliverance runterladen.

Es ist der erste Patch nach dem Day-One-Patch, auf Steam war er bereits von Beginn an verfügbar und auf der PS4 einige Tage später.

Nur auf der Xbox One dauerte es - aus welchen Gründen auch immer - ein wenig länger. Aber jetzt könnt ihr euch die ca. 9,5 GB große Version 1.2 runterladen.

Mit dem Patch nimmt Warhorse Anpassungen am Stealth-System und den Stealth-Kills vor und Charaktere werden nun schrittweise schmutzig.

Weiterhin behebt der Patch eine Reihe von Quest-Bugs und nimmt Optimierungen am Spiel und der Performance vor.


Kingdom Come: Deliverance bei Amazon.de bestellen.


Patch 1.2.5 befindet sich derzeit in der Zertifizierung und erscheint in Kürze.

In diesem artikel

Kingdom Come: Deliverance

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare