Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rift Prime startet Anfang März

Ein neues Abo-Modell.

Am 7. März geht Rift Prime an den Start.

Für eine monatliche Abonnementgebühr erhaltet ihr einen Progressionsserver mit umfassenden Rift-Inhalten.

Für 29,99 Dollar bietet man allen Spielern das Atavus-Paket an: "Das Atavus-Paket enthält 30 Tage Stammspieler-Status als Gutschein sowie zwei weitere 15-Tage-Stammspieler-Gutscheine z.B. für Freunde als Vorbereitung auf den Serverstart. Das Paket bietet zudem einen 'Umhang der Leere', den Titel 'Atavus', ein 'Gepanzerter Weißer Tiger'-Reittier sowie einen 'Rift-Prime'-Porträtrahmen. Diese vier Gegenstände sind ausschließlich für den in Prime anzulegenden Charakter gedacht und kommen nur in Rift Prime zum Einsatz", heißt es.

Mit Rift-Prime werden Inhalte auf dem neuen Startserver nach und nach freigeschaltet. Dabei handelt es sich um Inhalte, die während der siebenjährigen Geschichte von Rift veröffentlicht wurden.

"In Rift Prime können aktuell über den Store erhältliche Gegenstände durch Gameplay ergattert werden. Für den Kauf mit Spielwährung und Credits wird es lediglich kosmetische Gegenstände sowie eine kleine Anzahl von Diensten wie Schriftrollen zur Namensänderung oder Versammlungsbanner für Gilden geben (und definitiv keine Lockboxes). Den Abonnenten von Rift Prime stehen Dutzende existierender Spiel-Updates und -Inhalte sowie regelmäßige Meilensteine und Belohnungen für Erfolge zur Verfügung."

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare