Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Little Nightmares: Residence-Erweiterung veröffentlicht

Das letzte Kapitel.

Mit The Residence hat Bandai Namco das dritte und letzte Kapitel der Geheimnisse des Schlunds für Little Nightmares veröffentlicht.

Nachdem ihr dem Zorn der Oma entkommen seid und die Hintergründe der Wichte kennengelernt habt, bekommt ihr es diesmal mit der mysteriösen Herrin zu tun.

Den Unterschlupf der Herrin seht ihr im neuen Trailer zur Erweiterung. Dort warten außerdem neue Widersacher auf euch.


Little Nightmares bei Amazon.de bestellen.


"Der einzige Weg zu überleben besteht darin, den von der Herrin beschworenen Schattenmonstern auszuweichen und tödliche Rätsel zu lösen. Nur mit einer Taschenlampe bewaffnet, muss Kid alptraumhafte Illusionen zurückschlagen und Fallen entkommen, die in der verzerrten Bibliothek aufgestellt wurden. Nur so kann er die dunkelsten Geheimnisse des Schlunds lüften", heißt es.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Little Nightmares

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare