Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Papers, Please: Kurzfilm veröffentlicht

Zehn Minuten lang.

Zum Indie-Titel Papers, Please wurde ein zehn Minuten langer Kurzfilm veröffentlicht.

Ihr könnt ihn euch auf YouTube, Steam oder weiter unten anschauen.

Wie im Spiel geht es um Grenzkontrollen. Der unbenannte Kontrolleur wird vom russischen Schauspieler Igor Savochkin (Leviathan, Night Watch) verkörpert.

Schauplatz ist wie in Papers, Please der Grestin-Grenzübergang. Erwähnt wird auch das fiktive Land Arstotzka.

Für die Regie war Nikitia Ordynskiy verantwortlich. Realisiert hat er das alles ohne die Hilfe eines Studios: "Es ist ein Indie-Film, der auf einem Indie-Spiel basiert", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Papers-Please-Schöpfer Lucas Pope war hingegen an so ziemlich jedem Aspekt der Produktion beteiligt.

In diesem artikel

Papers, Please

iOS, PS4, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare