Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Turok und Turok 2 erscheinen in dieser Woche für die Xbox One

Dinos im Nebel.

Die Remaster von Turok 1 und 2 erscheinen in dieser Woche für die Xbox One.

Ab dem 2. März sind beide Titel für Microsofts Konsole erhältlich. Im amerikanischen Microsoft Store kosten sie jeweils 19,99 Dollar.

Die von den Nightdive Studios entwickelten Remaster erschienen bereits 2015 und 2017 für den PC und wurden dezent überarbeitet. In Turok 2 gibt es außerdem einen neuen Multiplayer-Modus, der Level, Waffen und Grafiken aus den PC- und N64-Versionen kombiniert.

Berüchtigt waren die N64-Spiele damals für ihre kurze Sichtweite und den daraus resultierenden Nebel. Für die Remaster hat Nightdive unter anderem daran gearbeitet und die Draw Distance verbessert.

Cover image for YouTube videoTurok Release on Xbox One | Nightdive Studios

Turok erschien ursprünglich 1997 für PC und N64, Turok 2: Seeds of Evil folgte 1998 (N64) und 1999 (PC).

In diesem artikel

Turok

Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac

Turok 2: Seeds of Evil

Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare