Two Point Hospital: Gameplay-Video veröffentlicht

Klinikalltag.

Zum kommenden Two Point Hospital wurde ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht.

Knapp acht Minuten an Spielszenen seht ihr darin, ebenso bekommt ihr Kommentare von den Two-Point-Studios-Mitgründern Mark Webley und Ben Hymers zu hören.

Die Entwickler zeigen euch, wie ihr ein Krankenhaus erstellt und wie es weiterentwickelt wird.

Ihr erhaltet eine Vorstellung davon, "wie der Patientenfluss durch das Krankenhaus verläuft und wie sich das Multi-Millionen-Dollar-Gesundheitszentrum im Laufe der Zeit mit der Einführung von Diagnoseräumen, High-Tech-Behandlungsbereichen für alle Arten von verrückten Krankheiten und einer breitgefächerten Besetzung von 'Charakteren' entwickeln wird."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading